Home Projekte Produkte News Kontakt Partner Sitemap Impressum


Seite zurück

 

 

 

 

 

 

 

Steplights für "Magic of the Dance"

"Magic of the dance" ist eine beeindruckende Tanzshow, für die wir einen Beleuchtungseffekt entwickelt haben, den es bisher noch nicht gegeben hat. Die Tänzerinnen und Tänzer steppen auf Pads mit eingebauten Triggermikrofonen, wodurch wie bisher ein Schlagzeugsound erzeugt wird. Zusätzlich leuchtet der Rand der Pads durch eine Leuchtfolie bei jedem "Klick" kurz auf. Hierdurch entsteht eine einmalige Visualisierung des Steppens.

Die Steuerung:                                                               Die Pads:

    

 

Das komplette System ist tourfähig entwickelt worden. Die Lichtsteuerung lässt sich auch hervorragend für ein Schlagzeug verwenden.


T.C.M. Light-Solutions   Dipl.-Ing. (FH) Thorsten C. Menzel
Westring 97   D-33818 Leopoldshöhe   phone:+49(0)5202-6767   fax:+49(0)5202-9255227 
Stand:    24. November 2014